Du bist hier: Startseite » Über uns

Das Team hinter DMSO360

Es gibt viele Internetseiten, die einem das goldene vom Ei versprechen, nur um an das Geld des Endverbrauchers zu gelangen. Dabei besitzen viele Seitenbetreiber nicht einmal eine Medizinische oder Biologische Ausbildung:

Wir lieben was wir tun!

Für uns steht an erster Stelle, qualitativ hochwertige Informationen. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Biologie und der Medizin bzw. Physiotherapie, können wir unsere persönlichen Erfahrungen mit einwirken lassen.

Wir erfinden keine Informationen, nur um ein Produkt hervorzuheben. Wir testen und bewerten Dimethylsulfoxid persönlich. Das bedeutet, dass wir jedes DMSO Produkt auch selber an uns angewendet haben. Nur so können wir auch sicher gehen, dass unsere Bewertungen korrekt ablaufen.

Was könnt Ihr auf unserer Seite erwarten?

Informativer Ratgeber über DMSO
Persönliche Erfahrung & Expertenwissen
Wissenschaftlich untermauerte Informationen
Markentests

Warum uns vertrauen?

Wir lieben die Natur und alles was sich hinter ihr versteckt. Das hat sich auch in unserer Berufswahl wiedergespiegelt. Ausgebildet in der Medizin und Biologie, konnten wir uns ein breites Spektrum an Information und Wissen aneignen. Die Physiologie von Mensch und Tier inspiriert uns tagtäglich.

Im Laufe der Zeit haben wir uns immer mehr für die Naturheilkunde beziehungsweise Phytologie (Pflanzenkunde) interessiert. Durch wissenschaftliche Arbeiten ist „Didi“, das Gründungsmitglied von DMSO360, immer häufiger mit Dimethylsulfoxid in Berührung gekommen.

Die positiven Eigenschaften von DMSO und das breite Anwendungsspektrum hat uns dazu bewegt, andere Menschen über DMSO aufzuklären.

Fundiertes, praxisnahes Wissen steht für uns an erster Stelle.

 

„Didi“

Medizinredakteurin | Biologin

didi vom team dmso360

Didi ist eine offene und fröhliche Person. Ihr Interesse an Heilmitteln aus der Natur wuchs im Laufe ihres Biologie Studiums. Doch auch in ihrer Kindheit verging kein einzig sonniger Tag, an dem sie nicht draußen in der Natur auf Wiesen und in Wäldern spielte. Nach ihrem Universitätsabschluss (Master of Science in Biologie) konnte sie ihr Wissen in der Naturheilkunde weiter ausbauen. Ihre Erfahrungen und Wissen ist eine große Bereicherung für uns und allen Besuchern von DMSO360. 

„Jan“

Medizinredakteur | Schmerz- und Physiotherapeut

jan vom team dmso360

Jan ist ein leidenschaftlicher Sportler. Durch seine Familie kam er schon sehr früh in Kontakt mit Naturheilmitteln. Gesundheit und Bewegung spielen in seiner Freizeit, wie auch in seiner beruflichen Karriere eine große Rolle. Nach Fortbildungen im Bereich Orthopädie und Schmerztherapie, hat er seinen Traum erfüllt und die Naturheilkunde in seine Expertise aufgenommen. Seine Erfahrungen teilt er als Medizinredakteur auf unserer Seite.

Wie wir DMSO bewerten

Auf dem Foto siehst Du DMSO Produkte, die wir getestet und miteinander verglichen haben. (Quelle: Eigene Darstellung)

Wir bewerten die DMSO Produkte nicht einfach nach herausgesuchten Kundenbewertungen, wie es auf vielen anderen Seiten der Fall ist.

Alle Dimethylsulfoxid-Produkte haben wir für jeden Test extra bestellt. Wir haben spezielle Bewertungs-Kriterien, und versuchen alle Produkte persönlich zu testen. 

Unsere Bewertungs-Kriterien:

R Geruch und Geschmack
R Qualität und Reinheit
R Materialen
R Preis

Wir freuen uns über Kritik

Jeder ist Willkommen unseren Ratgeber zu besuchen. Natürlich hat im Bezug auf Naturheilmittel nicht jeder die gleiche Meinung. 

Wir freuen uns über E-Mails von unserer Besuchern, egal ob sie nur ein Dankeschön da lassen, eine Frage zur Anwendung oder Wirkung haben, oder mit einer Aussage von uns nicht zufrieden sind. 

Auch Erfahrungsberichte bezüglich DMSO sind für unsere Arbeit sehr hilfreich. Jede konstruktive Kritik und Interaktion mit unseren Seitenbesuchern ist eine Bereicherung für uns. Wir wünschen Euch viel spaß auf unsererm Ratgeber. Bleibt Gesund. 

Pin It on Pinterest